Systems in München

From: Andreas 'ads' Scherbaum <adsmail(at)wars-nicht(dot)de>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org <pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org>
Cc: pgusers(at)postgres(dot)de <pgusers(at)postgres(dot)de>
Subject: Systems in München
Date: 2008-09-02 10:12:14
Lists: pgsql-de-allgemein
Hallo,

wir haben das Angebot bekommen auf der Systems in München (21.-24.
Oktober) einen Stand für PostgreSQL im Areal "Perspektive Open Source"
zu betreiben.

Hat jemand Interesse, sich um den Stand zu kümmern? Der Platz plus
Verkabelung sowie einige Ausstellerausweise werden gestellt. Da ich zu
dem Zeitpunkt im Ausland unterwegs bin, kann ich mich nicht persönlich
darum kümmern.

Einen schönen Tag noch

--
				Andreas 'ads' Scherbaum
German PostgreSQL User Group

pgsql-de-allgemein by date

Next:From: Olaf RadickeDate: 2008-09-02 22:30:47