Re: Wöchentlicher PostgreSQL Newsletter - Umfrage

From: Andreas 'ads' Scherbaum <adsmail(at)wars-nicht(dot)de>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: Wöchentlicher PostgreSQL Newsletter - Umfrage
Date: 2007-01-31 16:18:53
Lists: pgsql-de-allgemein
On Wed, 31 Jan 2007 11:29:59 +0100
Christian Voelker <C(dot)Voelker(at)gmx(dot)net> wrote:

Hallo,

> Von daher denke ich, vielen Dank für die Mühe, die Du
> Dir machst, aber ich finde es nicht so wichtig. Was
> vielleicht noch am ehesten interessant waere, waere
> eine ggf. moegliche Ergaenzung des Local Abschnittes
> fuer den deutschen Sprachraum, Events wie auch Jobs,
> sofern Du dazu mehr Informationen hast als David.

Ich habe dazu nicht mehr Informationen, was wir haben, reichen wir in
der Regel an David durch (Email steht jeweils im PWN) und er schreibt
das dann in seinen Newsletter. So bekomen es alle Leute mit, nicht
(nur) die deutsche Liste.

Wer allerdings interessante Informationen rund um PostgreSQL hat, kann
die gerne (in Englisch) direkt an David senden oder in Deutsch z.B. an
mich und ich reiche das dann in Englisch weiter.

Bye

--
				Andreas 'ads' Scherbaum
Failure is not an option. It comes bundled with your Microsoft product.