Re: Wöchentlicher PostgreSQL Newsletter - Umfrage

From: Andreas Seik <andreas_neu(at)gmxpro(dot)de>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: Wöchentlicher PostgreSQL Newsletter - Umfrage
Date: 2007-01-31 09:14:17
Lists: pgsql-de-allgemein

Hallo Andreas,

vielen Dank für Deinen Eisnsatz!

Ich habe Deinen Newsletter bissher immer gerne gelesen, allerdings ohne
den Teil "Angewandte Patches" - der ist mir zu lang und zu spezifisch.

Ich würde ihn genau so gerne auch in Englisch lesen. Ich finde es aber
praktisch, nur in der deutsche Liste eingetragen zu sein. So bekomme ich das
wichtigste auch mit, insbesondere auch Veranstaltungen in Deutschland, und
muss keine Filter programmieren und warten.

Zu bedenken gebe ich, dass jemand, der mit Englisch Schwierigkeiten hat, dies
hier nicht unbedingt laut kundtun würde.

macht bitte weiter!

Andreas